Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63872786[/posting]Meines Wissens befehligt in den Staaten die Nationale Garde der jeweilige Gouvaneur. Ein Armeeeinsatz, auf Bundeseben, gegen den Willen des örtlichen Gouvaneurs, kann und wird Trump nicht vollziehen können. Da kann er bla bla machen wie er will.

Und ENTEIGNUNG, in den USA? Ist das dein Ernst oder vereppelst Du uns grad hier? Ich würde ein Zusammentreffen der verschiedenen Nationalengarden eher als Wahrscheinlich empfinden, oder die Unabhänigkeit verschiedener US-Bundesstaaten unter der Flagge Mexikos, als das eine Enteignung in den USA kommt..
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): DIICO  (03.06.20 06:25:21)
Beitrag: 30,934 von 42,555 (ID:63877865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE