Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63878429[/posting]
Zitat von Sackse: Glaubst du wirklich, dass da noch ein Hahn kräht? Aktuell ist die Lage folgende:

9000 Euro gewinnbringend angelegt, Steuern werden daraus bezahlt. Also alles gut. Ich glaube nicht dass da wirklich gegen vorgegangen wird. Im Gegenteil die Märkte sollen doch gestützt werden.

Anders sieht es aus wenn man davon Gold gekauft hätte:

Mir ist bisher nur 1 Fall bekannt wo gegen vorgegangen wurde, jemand hat mehrmals die Soforthilfe beantragt hat und davon Gold gekauft hat. https://www.spiegel.de/wirtschaft/nrw-verdaechtiger-soll-gol…

Wie du siehst, man muss nur in die richtigen Assets investieren.


Die Börse handelt eben Zukunft.

VT-Deppen handeln in der kleingeistigen Corona-Welt und schauen mit feuchtem Höschen zu.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Vivian664  (03.06.20 08:10:38)
Beitrag: 306,082 von 348,124 (ID:63878498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE