Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch Klausi, was für ein Schmarn.

Ein Glück, dass die DRAG nur amerikanische Unternehmen in den USA hat, amerikanische Steuern zahlt und europäisches Geld in den USA investiert.

Übrigens ist WTI nun ein paar Tage über 35$. Und damit wäre eine Produktion bei Cub Creek wirtschaftlich. Auch wenn andere hier im Forum meinen, dass es erst ab 58$ wirtschaftlich wäre...

Und dieser Wyoming-Deal ist einfach nur klasse. Fürn Appel und Ei sichert man sich Flächen in einer nie dagewesen Größenordnung. Der Kaufpreis finanziert sich selbst über die dazugekaufte Produktion. Die Flächen und Genehmigungen sind quasi kostenlos. Und sobald sich die Situation und der Ölpreis normalisiert hat, kann man loslegen. Sehe in dem Deal Null Risiko aber enorme Chancen.
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Jazman  (03.06.20 08:10:44)
Beitrag: 30,936 von 42,418 (ID:63878501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE