Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63878183[/posting]China mit den USA zu vergleichen, ist, als würde ich einen Fahrrad mit einem Porsche vergleichen. Lass dich von den paar Hochhäusern in China nicht täuschen. Sie können nicht mal ansatzweise mit den USA finanziell und sozialpolitisch verglichen werden. China ist wie Russland, eine Regionalmacht. Großmacht? Ne ne, Großmächte streiten sich nicht mit dem armen Bangladesh wegen der Textilindustrie, die von China nach dorthin auswandert..

Und selbst dieses unterentwickelte China respektiert bzw. muss den Güterstand respektieren. Enteignet wird da nicht mehr so oft und wenn, dann wird es bezahlt, zum Verkehrswert.

Und dann darfst Du die Kraft des Geldes nicht unterschätzen. Eine Billionen Euro Investment ist mehrere US-Präsidenten wert. Locker bleiben, da passiert nichts.
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): DIICO  (03.06.20 08:17:43)
Beitrag: 30,937 von 42,530 (ID:63878582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE