Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63875939[/posting]Und auf deinem Blog schon wieder noch ein hoch angekündigt.
Seit Wochen zeichnest du Tag für Tag den Abschluss ein und dann jeden Tag ein Hoch fehlt noch.
Ganz ehrlich, das ist so ein Witz! Du führst, wie man schon an den Kommentaren in deinem blog erkennt, die Menschen dermaßen in die Irre und jetzt fällt bald deine 12268 und du hast dich verzählt!!! EWA in steigenden Märkten ist einfach total und völlig unbrauchbar, war Sie schon immer!

Irgendwann bei 13.500 fallen wir dann und du hast es ja vorhergesagt nachdem du Tag für Tag ein neues hoch gezeichnet hattest! Ich find das was ihr Waver macht total lächelrich, ganz ehrlich! Eine veraltete Technik, das ist wie wenn man noch Kutsche fährt und nicht Auto. Das funktioniert halt auf der Autobahn nichtmehr.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 02.06.2020
Autor (Datum des Eintrages): Robsen44  (03.06.20 09:00:21)
Beitrag: 398 von 398 (ID:63879146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE