Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63879353[/posting]Für mich auch ein absolutes Rätsel, wie die Märkte und die damit auch die Lufthansa, sich so gut halten, ob wohl niemand ansehen kann wann es wieder in die Normalität geht.

Alleine die 2,1 Mrd. Verlust der Lufthansa in 3 Monaten sind doch ein Fingerzeig, wie extrem das Geschäft eingebrochen ist. Da sind die 9 Mrd. Staatshilfen schnell weg, wenn das so weiter geht.
Die Autoindustrie will natürlich auch ein Stück vom Kuchen haben und pocht weiterhin auf ein Konjunkturpaket, damit sie auf Staatskosten ihre Verbrenner vom Hof bekommt :keks:

Manch andere Unternehmen tun ja fast schon so, als wäre Corona Geschichte und demnächst läuft alles so wie vor der Pandemie. Wenn ich mir alleine die USA anschaue, kann ich mir nicht vorstellen das Corona bald Geschichte ist. Die einzige Hoffnung sehe ich hier in einem Impfstoff.
Aber wann ist dieser Verfügbar :confused:
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): stocks2005  (03.06.20 09:49:43)
Beitrag: 16,491 von 21,609 (ID:63879854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE