Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63880817[/posting]
Zitat von JamesMcFly:
Zitat von Thor-Thanos: ...
Der Punkt ist, dass sehen viele so und die, die es auch verstanden haben, halten physisches Gold. Nur diese vielen, sind leider immer noch verdammt wenig im Vergleich zum Gesamt-"Markt". Und dort sind die Leute mit den "großen Geschützen" aber nur auf eines aus und das ist Rendite. Wieso ich das Glaube? Schau dir die Kurse an von Dax, Dow und wie sie alle heißen. Corona isch over, die Zukunft wird so unglaublich fantastisch für die ehemaligen Finanz-"Märkte" aufgrund _unbegrenzter(!)_ finanzieller Mittel.
Ein weiterer Grund warum ich von einem baldigen, massiven Ausverkaufs von Gold ausgehe (und das ist in der Regel Papiergold oder leicht handelbares Gold in ETFs/ETCs). Just my two Fantastilliarden.


Ich sehe ein baldiges ATH bei Gold, nur eine Frage der Zeit.

Flz

Hehe, ich sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Neues ATH, gut das ich mihc bereits geschützt habe ^^ Abverkauf, tja, man kann sich gar nicht genug schützen ;)

Aber wie sagt man als weiser Mann (und damit beziehe ich mich lediglich auf mein primäres Geschlechtsmerkmal und möchte in keinster Weise Frauen/Diversen/Unentschlossenen Weisheit absprechen! \ud83e\udd23 ): M a n w i r d s e h e n.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Thor-Thanos  (03.06.20 11:08:28)
Beitrag: 58,574 von 97,984 (ID:63880910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE