Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63881000[/posting]
Zitat von Grashuepfer_: Tolle Entwicklungen. Könnte man das kleine Gap von heute Nacht als Continuation Gap betrachten, auch wenn es relativ klein (ca. 50 Pkt.) ausgefallen ist? Allein, ich finde kein break out Gap. Wäre das eine Notwendigkeit, damit sich das Continuation Gap als solches qualifizieren kann?

Meine SL Marken für meine CFDs sind aktuell bei 12100 gesetzt, also oberes Ende der Lücke. Da verläuft auch der 200er dma. Aktuell sind wir ja mächtig überkauft im RSI. Hoffe trotzdem, dass die Linie hält und dass noch weitere heftige Ausschläge nach oben kommen die Woche.


Seit wann gibt es denn sowas wie überkauft?! ... Kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen ...

Die werden kommen, sonst hätten sie die Billionen ja unnötig in den Sand gesetzt bzw die sind sicherlich auf den "richtigen" Konten gelandet ...

Ich glaube wirklich, dass die nächsten 1000 Punkte nach oben schon vor der Tür stehen ...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.06.2020
Autor (Datum des Eintrages): Nobody82  (03.06.20 11:17:58)
Beitrag: 153 von 744 (ID:63881060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE