Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63881975[/posting]
Zitat von JamesMcFly:
Zitat von Aluminate: Dafür, das die Klage nun läuft, bewegt sich der Kurs schleichend nach oben, obwohl auch die Divi schon raus ist.
Ein gutes Zeichen würde ich mal sagen.
Alu


Naja, der Gesamtmarkt explodiert ja gerade. Bayer wird da etwas mitgezogen. Ich erwarte aber eine klare Outperformance, sobald sich eine Glysophat Lösung abzeichnet, sei es durch die Klageabweisung und/oder des Fortschrittes bei einem Vergleich.

100 Euro sollten locker drin sein, sobald das Glysophat Thema erledigt ist, dann wierden sich im Zuge guter operativer Zahlen /Wachstumsaussichten und der allgemeinen Vermgensinflation Kurse auch weit über 150 Euro einstellen.

Geduld ist gefragt.

Flz


Es gibt bestimmt Prozessbeobachter die den Verlauf täglich beurteilen........und so verhält sich auch der Kurs.
Alu
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): Aluminate  (03.06.20 16:49:54)
Beitrag: 5,084 von 24,864 (ID:63886022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE