Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, FOMO legt zu. Was ist noch kaufenswert? Was hat sich in den letzten 6 Wochen noch nicht verdoppelt?

Was ist mit den reits? Simon propery, howard hughes etc Angenommen, die Lockerungen gehen überall so weiter haben wir es hier evtl noch mit Unterbewertungen zu tun?

Was ist mit Energiewerten wie shell, gazprom? Stabilisiert sich hier die Industrie schneller als gedacht und damit auch der Ölpreis?

Damit zusammenhängend könnte man noch Kupferminen in Betracht ziehen, das wäre nun sehr antizyklisch gedacht.

Oder ganz langweilig auf den FANG Zug aufspringen (Steigt ja sowieso immer :-))

Grüße von einem zu 10 Prozent investierten (kein Mitleid)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): solea1  (03.06.20 18:05:47)
Beitrag: 44,303 von 56,677 (ID:63887288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE