Fenster schließen  |  Fenster drucken

kaum hatte member goggoschelle seine Fähnchen für die 30er-Party eingemottet und selbst verkauft, ging es mit dem Kurs abwärts.

Für mich war Barrick eine Absicherung meines Depots und hat diesen Zweck mehr als erfüllt, über die Zeit habe ich rd. 80 % meiner Barrick-Anteile verkauft, davon allerdings immer noch viele unter dem derzeitigen Niveau.

Barrick wird irgendwann wieder steigen, fundamental, technisch oder als Absicherung.

Im Moment würde ich persönlich nicht zukaufen, muss noch tiefer gehen. Wie viel aber, bin ich mir selbst nicht sicher. Kurs unter 15 wäre top, kann ich mir aber kaum vorstellen, hängt vom Goldpreis ab.
 
aus der Diskussion: Barrick Gold -- Bullen-Thread
Autor (Datum des Eintrages): kostolany_im_jetzt  (03.06.20 21:01:28)
Beitrag: 5,654 von 9,968 (ID:63889865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE