Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63895052[/posting]
Zitat von Songbird: Das mit der Schlüsselindustrie ist wohl vorbei. ---- Dann kommt man mit dem EQC. Ein Auto, dass niemand braucht und wohl zum erneuten Desaster wird. Hier wurden Millionen verbrannt, anstatt eine alltagstaugliche A-Klasse mit eAntrieb und 500km Reichweite zeitnah auf den Markt zu bringen und das zu einem Preis der mit Tesla mithalten kann.


Komisch, dass ich bei dir immer den Eindruck habe, dass du dir das Ende der deutschen Autoindustrie regelrecht herbeiwünschst. Wie in gewissen Kreisen üblich.

Hier hast du deine elektrische P-Klasse:

https://blog.mercedes-benz-passion.com/2020/06/e-vito-mit-ku…


Und da noch eine:

https://blog.mercedes-benz-passion.com/2020/05/der-neue-eqv-…
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Nebelkraehe  (04.06.20 11:57:15)
Beitrag: 16,406 von 18,729 (ID:63895877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE