Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63881963[/posting]Hi Rastelly,

OHI ist mir natürlich ein Begriff und sicher einer der solidesten Reits überhaupt :)

Werde mal überlegen ob bzw. ich im dem Sektor unternehme. Meine beiden verprügelten Werte WELL und WPC erholen sich ja auch wieder.
Ich liebäugle derzeit mit dem Rohstoffsektor, da ich den Bereich noch gar nicht im Depot habe.
Auch als Hedge für Growth-Werte und auch Inflationsschutz.
Und man kann es drehen und wenden wie man will. Maschinen und Anlagen werden auch in Zukunft mit Stahl, Alu, Kupfer etc. gebaut und nicht mit Bits und Bytes.

@Timburg
Bin derzeit tatsächlich DAX-Frei. Liegt aber weniger an einer generellen Abneigung für dt. Aktien, sondern an der Tatsache, das ich in Deutschland Werte aus der zweiten und dritten Reihe interessanter finde.
Aus D derzeit im Bestand:
-Pfeiffer Vakuum
-Fielmann
-Atoss
-Eckert&Ziegler

Also jede Himmelsrichtung/Region vertreten.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): com69  (04.06.20 12:45:50)
Beitrag: 44,315 von 56,659 (ID:63896654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE