Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Die Wissenschaft muss sich verstärkt auf Wahrheitssuche begeben
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

imho: Multikulti 29 http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/14645-La%DFt-…

---------------------------------------------------

"Corona als Emanzipationsrisiko" http://www.tagesspiegel.de/politik/corona-als-emanzipationsr…

Gegen Franziska Drohsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Drohsel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

Unscharfe Grenzen http://taz.de/Rechte-Medien-und-die-buergerliche-Mitte/!5686…

Gegen Michael Klonovsky (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Klonovsky) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"... Christian B. war den Ermittlern offenbar schon vor Jahren aufgefallen. Nach einer Folge von "Aktenzeichen XY ungelöst" im Oktober 2013 ging ein Hinweis auf ihn ein. Weitere Hinweise gab es nach einem Bericht zehn Jahre nach dem Verschwinden des Mädchens. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/madeleine-mccann-fall-…

Warum wurde da nicht stärker ermittelt? Es soll ermittelt werden. (imho)

"... Auch aus anderen Erkenntnissen wird deutlich, dass der Verdächtige im Süden Portugals offenkundig kein isolierter Einzelgänger war ... Der Beschuldigte verfügte dem BKA zufolge auch nicht nur über eine Wohnung in Praia da Luz, sondern suchte immer wieder ein leer stehendes Haus im Landesinneren auf, etwa 15 Kilometer von Praia da Luz entfernt. Was genau der heute 43-Jährige dort tat, ist unklar. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/madeleine-mccann-fall-…

Vielleicht ein größerer Fall mit weiteren Verbrechern. Und, gab es schon eine umfassende Spurensuche in diesem leer stehenden Haus (auch DNA, usw.) oder wurde das verzweifelt vermieden, weil man ggf. was finden könnte? Es soll ermittelt werden. (imho)

... "Wir schließen nicht aus", sagte er, "dass es weitere Opfer von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen gibt." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/madeleine-mccann-fall-…

Vermutlich gibt es Zehntausende Verbrecher in Machtpositionen - nach denen soll endlich mal systematisch gesucht werden. (imho)

"Der mutmaßliche Mörder der seit 2007 verschwundenen Madeleine McCann hat nach SPIEGEL-Recherchen mindestens 17 Einträge im Strafregister. Mehrfach wurde er wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. ... Ein Handy, das ihm zugeordnet wird, war nach Angaben des Bundeskriminalamts (BKA) am Abend des Verschwindens in dem Ort in eine Funkzelle eingeloggt, aus dem Maddie verschwand. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-maddie-mccann-die…

Und warum wurde gegen Christian B. nicht viel früher umfassend ermittelt, z.B. einfach mit Überwachung? Unfassbar. Es soll ermittelt werden (u.a., warum nicht frühe rumfassender gegen Christian B. ermittelt wurde). (imho)

---------------------------------------------------

Die Bürger und ihre ultimative Wahrheitsfrage http://www.heise.de/tp/features/Die-Buerger-und-ihre-ultimat…

Gegen Peter Decker (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"... Angreifer könnten Chats in der Meeting-Software Zoom manipulieren, um Schadcode auf Computern auszuführen. ..."
http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsupdate-Angre…

---------------------------------------------------

"... Das Android Security Bulletin führt ingesamt vier kritische Lücken auf – zwei in Komponenten des Betriebssystems (CVE-2020-0117, CVE-2020-8597), zwei weitere in Closed-Source-Qualcomm-Komponenten (CVE-2019-14073, CVE-2019-14080). CVE-2020-0117 und CVE-2020-8597 sind aus der Ferne ausnutzbar (Remote Code Execution, RCE) und betreffen Android-Versionen ab 8.0 bis einschließlich der aktuellen Version 10. Google schreibt im Bulletin, dass ein Angreifer die schwerere der RCE-Lücken missbrauchen könnte, um beliebigen Code im Kontext eines privilegierten Prozesses auszuführen. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Google-schlies…

---------------------------------------------------

Bundesländer entscheiden über das Schicksal der Käfigsauen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/tierschutz-laender-…

Der Tierschutz bei der Tierhaltung soll schnell verbessert werden, auch wenn dann z.B. die Hälfte der industriellen Tierhaltungsbetriebe geschlossen wird. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (04.06.20 16:32:11)
Beitrag: 6,081 von 9,184 (ID:63900053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE