Fenster schließen  |  Fenster drucken

Inzwischen gibt es Informationen von Clearstream zu der Übernahme. Diese sind aber erst eine Woche alt und wegen der steuerlichen Auswirkungen (israelische Gattung) recht kompliziert. Da würde ich deiner Bank noch ein paar Tage Zeit geben.

Da es um eine Gattung aus Israel geht, werdet ihr Formulare ausfüllen müssen, um den gesamten Betrag ohne Abzug von Quellensteuer zu erhalten.

Für mich ist das einmal mehr der Beweis, dass es besser ist, bei einer Übernahme nicht zu warten und die "richtige" Übernahme mitzumachen, sondern über die Börse zu verkaufen. So kann es sein, dass ihr noch Wochen oder sogar Monate auf das Geld warten müsst.
 
aus der Diskussion: Wo sind meine Aktien hin?
Autor (Datum des Eintrages): JuliaPapa  (05.06.20 08:16:39)
Beitrag: 4 von 4 (ID:63906344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE