Fenster schließen  |  Fenster drucken

"... „Moskau zeigt sich unzufrieden, dass manche Teilnehmerländer die Kürzungsquoten nicht einhalten. ..."
http://de.sputniknews.com/kommentare/20200604327289905-opec-…

Trotz demnach angeblich geringerer Kürzung der Öl-Förderung ist der Ölpreis trotzdem schon wieder über 40 Dollar? Zwar kann das auch an einer Dollarschwäche liegen aber trotzdem: der Ölpreis kann womöglich schnell steigen und erstaunlich hohe Ölpreise können ggf. sogar ein Faktor beim vermutlich kommenden Börsencrash sein. Vielleicht wird das Lügenfinanzsystem chaotischer und bricht nach einigen stärkeren Schwankungen zusammen. Das Lügenfinanzsystem ist insgesamt instabil, wegen Schulden, Derivaten, Computerhandel, usw. und wenn es jetzt stärkere Impuse (Coronakrise, Wirtschaftseinbruch, Billionen drucken und verteilen, ggf. steigende Ölpreise, usw.) gibt, dann kann es zum Crash kommen und zwar auch deswegen, wenn die KI/Algorithmen zur Börsenspekulation falsch reagieren, weil sie auf die Impulse nicht vorbereitet sind. (imho)

"Die Ölpreise sind am Freitag mit der Hoffnung auf ein Ende des Förderstreits zwischen großen Ölnationen deutlich gestiegen. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete am Mittag 41,20 US-Dollar. ..." http://www.wallstreet-online.de/nachricht/12599552-oelpreise…
 
aus der Diskussion: Warum ist der Ölpreis so niedrig? Wann kommt die Wende? Wann kommt der Börsencrash?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (05.06.20 13:26:05)
Beitrag: 360 von 603 (ID:63911633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE