Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kommentar zu Atomkraft -> in Artikel zum Klimawandel -> Trollwiese?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

Nun, das (obiges) ist halt willkürliche/politische Zensur. Für die Zensoren ist es ganz natürlich, dass sie Widersprüche zu ihrem Weltbild als angeblich falsch/Getrolle verschieben, wenn sie es nicht löschen können. Zugegebenermaßen ist es ein Problem, wenn man all die Nixblicker (es gibt Millionen) posten läßt, das wird unübersichtlich. Zum Glück sind viele bei Facebook/Twitter - dort werden dann mitunter zu Erfolgreiche gelöscht, die nicht zur NWO-Agenda posten. Ein Mitgliederbeitrag für Schreibrechte kann eine Lösung sein, wenn es parallel auch kostenlos Müllforen gibt. Der Mitgliederbeitrag schützt allerdings nicht vor dem Posten der Wahrheit (welche derzeit einige Mods scheuen) und auch nicht vor gekauften NATO-Trollen. Das ist nicht so einfach. Die zukünftige Lösung sind KI: KI können Beiträge und Nutzer bewerten und so kann man gute Beiträge markieren und extra auflisten. Des Weiteren - auch supernützlich - kann man Beitragschreiber bewerten und für einen Thread nur besser bewertete Beitragschreiber zulassen. Das Problem ist dann, dass auch KI posten können - irgendwann viel besser als Menschen. Die Lösung dafür ist, dass dann alle starken KI staatlich registriert und kontrolliert sein müssen. KI müssen als KI gekennzeichnet werden und dürfen ggf. nicht in Menschenforen direkt posten, sondern nur indirekt in einem eigenen Thread andere Beiträge kommentieren (was sehr nützlich sein kann). (imho)

DAS fragen wir Nutzer uns auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

--------------------------------------------------------

Facebook kennzeichnet staatlich kontrollierte Medien http://www.heise.de/news/Facebook-kennzeichnet-staatlich-kon…

Vermutlich so wie bei "Made in Germany" ("Wie aus einem Warnzeichen ein Qualitätssiegel wurde" http://www.br.de/wissen/made-in-germany-100.html). Die staatlichen Medien sind besser als die kapitalistische Lügenpresse. (imho)

--------------------------------------------------------

"... Der Kurzbotschaftendienst Twitter schließt nicht aus, das offizielle Konto von US-Präsident Donald Trump zu sperren, ..."
http://de.sputniknews.com/panorama/20200605327299789-twitter…

Aber Lügenpresse und NGOs dürfen ihre NWO-Propaganda verbreiten? Einige haben vermutlich nicht nur Panik vor einer quasi sicheren Wahlniederlage der US-Demokraten, sondern auch vor zunehmenden Zweifel der Bürger an den Mainstreammedien. (imho)

--------------------------------------------------------

Festung Weißes Haus http://www.heise.de/tp/features/Festung-Weisses-Haus-4776217…

Das ist noch gar nix. Der zukünftige Tempel (ähm Regierungssitz) des Antichristen wird ein militärischer Festungskomplex sein (hohe Mauern, meterdicke Decken), mit großem und tiefen Bunkeranlagen, mit militärischen Anlagen (Flugabwehrkanonen, Raketen, automatischen Scharfschützengewehren und Maschinengewehren, Kampfrobotern, großen Lagern, Fabrikanlagen, usw. Da wird es mehrere Ausbaustufen geben, man sollte also besser gleich ein größeres Areal von etlichen Quadratkilometern vorsehen. (imho)

--------------------------------------------------------

„Direkte Bedrohung“: Deutsche Wirtschaft warnt vor US-Sanktionen gegen Gasleitung Nord Stream 2
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200605327302911-us-sa…

--------------------------------------------------------

15 Prozent der Amerikaner „nicht so gute Menschen“ – meint Biden
http://de.sputniknews.com/panorama/20200605327307200-15-proz…

--------------------------------------------------------

"... Ein pauschaler monatlichen Zuschuss müsse her, mit dem die Einnahmeverluste abgefedert werden könnten. Soweit entfernt von einem echten bedingungslosen Grundeinkommen ist das nun nicht. ..." http://de.sputniknews.com/deutschland/20200605327302981-kult…

Man kann tatsächlich darüber nachdenken, dass ein paar besonders gute Kreative eine Art BGE bekommen aber die erste Frage, die sich da für den mit über 2 Billionen Euro verschuldeten Staat stellen muss ist: Wie selektiere ich die wenigen Guten für ein BGE? Nun, z.B. mit einer automatischen Überprüfung von Finanzen, Internetprofil, usw. Tornutzung => (in diesem Fall) kein BGE. Bedürftigkeit alleine reicht nicht, für ein frühzeitiges BGE braucht es auch Talent ... und zwar echtes Talent. Es ist schier unfassbar, was derzeit als "Kunst" gilt aber eigentlich nur unwürdiger Mist ist und das ist noch zurückhaltend formuliert. Zur Transparenz gehört auch, dass alle BGE-Enpfänger öffentlich als solche bekannt sein müssen, damit das Volk prüfen kann, ob die eines BGE würdig sind. So geht das und so kann man z.B. 10.000 bedürftigen Kreativen (auch Autoren, usw.) ein BGE von z.B. 1000 Euro/Monat geben, was dann pro Jahr 120 Millionen Euro kostet (mit Bürokratie etwas mehr) und allemal ein akzeptabler Versuch ist. (imho)

--------------------------------------------------------

Distanzschuss aus 7000 Metern: Russland entwickelt einzigartiges Scharfschützengewehr
http://de.sputniknews.com/technik/20200605327299948-distanzs…

--------------------------------------------------------

Nach Tod von George Floyd: Proteste in Washington in Bildern
http://de.sputniknews.com/bilder/20200605327303267-tod-georg…

--------------------------------------------------------

Staatsanwaltschaft durchsucht Wirecard-Hauptsitz http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-staats…

Verdächtig erscheint mir da vor allem, dass die BaFin in dem Fall tätig wird aber vermutlich in etlichen anderen Fällen nicht. Es soll ermittelt werden. (imho)

--------------------------------------------------------

Thüringens Datenschutzbeauftragter will prüfen, ob beim digitalen Unterricht in der Coronakrise gegen den Datenschutz verstoßen wurde. ... http://www.spiegel.de/panorama/bildung/digitales-lernen-date…

Begrüßenswert aber nur hinsichtlich zukünftiger Anforderungen, Regeln und Gesetze - bei üblichen Verstößen wie gängige US-Software/Dienstleister beim digitalen Unterricht in der Coronakrise genutzt soll es keine Strafen wegen Datenschutzverstößen geben. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (06.06.20 09:22:03)
Beitrag: 6,084 von 9,184 (ID:63923327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE