Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hatte die Minen bereits mit Gewinn verkauft. Barrick z.B. mit 12 rein und 15 raus, ähnlich bei den anderen beiden Werten.
Der Optimismus im Markt wird bald verflachen und Gold, insbesondere Silber (G-S-Ratio immer noch historisch sehr hoch bei 1:85) weiter kontinuierlich laufen.
Der Konjunkturabschwung nach 12 Jahren des Anstiegs wird nicht mehr aufzuhalten sein, den Corona-Kram blenden wir mal dabei aus, wird diesen aber eingeläutet haben.
Und die Schuldenlast wächst nun noch stärker, Geld wird systematisch inflationiert...

PS: ja, die Märkte sind schwer berechenbar
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): RolandCH  (06.06.20 12:26:00)
Beitrag: 165,712 von 177,512 (ID:63924704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE