Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63930368[/posting]
Zitat von hektik:
Zitat von Der_Roemer: ...

Die Zahl der Toten steigt in den USA schon wieder an. Heute über 1000 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden.


Woooh dann sind ja 4500 weniger gestorben als normal


Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Anzahl der Todesfälle mit Corona in den USA inzwischen schon wieder am steigen ist. Faktisch wurden in den letzten 24 Stunden über 1.100 neue Corona-Todesfälle in den USA gemeldet.
Quelle: n-tv Laufband

Wenn das keine Eintagsfliege bleibt, sondern die Zahl neuer Todesfälle und Neuinfektionen nun nochmal weiter kontinuierlich ansteigt, dann ist die Angst vor Corona und einer 2. Welle ruckzuck wieder in allen Köpfen (aktuell ist dies ja eher ausgeblendet).
=> Rücknahme von Lockerungen, etc. etc.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (07.06.20 11:01:09)
Beitrag: 306,645 von 348,124 (ID:63930602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE