Fenster schließen  |  Fenster drucken

... "Eine Entscheidung über einen möglichen Abzug von US-Truppen aus Deutschland in dieser Größenordnung hätte besser vorher bilateral oder in der NATO beraten werden müssen", sagte der verteidigungspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Henning Otte. ... http://www.tagesschau.de/ausland/us-truppenabzug-103.html

Die gibt's nix zu beraten, die USA machen da einfach, was sie wollen. Eine "Beratung" hätte nur bedeuten können, dass Deutschland mehr Geld an die USA zahlen muss oder hätten die deutschen "Experten" etwa die USA bei der Gelegenheit gebeten, doch gleich ihre Atombomben mitzunehmen? Unfassbar. Allerdings tut sich auch was, vielleicht wird das geradezu ein revolutionäres Jahrzehnt. (imho)

---------------------------------------------------------

"Antifa als Zivilgesellschaft" http://www.welt.de/debatte/kommentare/plus208970857/Proteste…

Gegen Deniz Yücel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------------

"THE
ANTIFA
MANUAL

Do not distribute
to any
cis white males
non-PoC
non-LGBTQ
peoples
a.k.a. fascists

... Control the Media ...

... Phase 3: New World Order ..."
http://media.8kun.top/file_store/13e6e571d490dd206cf3a813e4c… (PDF, 9 Seiten, 365.549 Bytes)

Ich weiß nicht, ob das das Handbuch der Linkterroristen und Antideutschen ist aber das (nicht der PDF-Inhalt) erscheint mir plausibel. Die spannende Frage ist, wie viele und vor allem welche schlechte Menschen in Machtpositionen dieser Agenda folgen - es soll ermittelt werden. (imho)

PS: kleine Info: vermutlich dienen die Linkterroristen damit Satan. Jawohl, Satan und der bösen Weltverschwörung, welche ein weltweites satanisches NWO-Regime des Bösen errichten will, laut ursprünglichem Plan im Zuge dreier Weltkriege. Vielleicht. Kleine Zusatzinfo: die Diener des Bösen werden kläglich verlieren, die Welt wird gerettet werden. Man wird die üblen Feinde und Verräter der Menschheit verdammen und verachten. (imho)

PPS: noch eine kleine Hintergrundinfo: "Antifa" und "Antifaschismus" ist vermutlich ein Trick, um gegen Patrioten und Menschheitsfreunde vorgehen zu können, indem diese als angeblich "faschistisch" bezeichnet werden, wobei Faschismus den Antideutschen dabei als schlecht gilt. Es sagt alles, dass die Antideutschen prinzipiell dagegen sind und nicht offen und konstruktiv mit guten Vorschlägen für Weltverbesserung argumentieren. Insbesondere sind die Antideutschen gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Die Antideutschen nennen alles, was ihnen nicht gefällt "faschistisch" aber sie sind dabei wie die Nazis gegen die Juden: ungerecht, selbstsüchtig, gemein, niederträchtig, von Übel. (imho)

PPPS: Es ist aus Sicht der Linksterroristen ein riesiger Fehler, wenn sie angeblich für die Moslems und den Islam sind - der Hintergrund dessen ist die Taktik, dass radikale Islamisten noch gute Staaten und Gesellschaften zerstören, so wie die USA die IS-Terroristen gegen Syrien genutzt haben. In Deutschland werden die Moslems erstklassig gegen die Antideutschen und Linksterroristen sein (mal von ein paar falschen Religioten abgesehen). In den USA ist die satanische Machtelite gegen den Islam. Ein Aspekt ist, dass Terroristen (auch Linksterroristen) benutzt werden können, um ein Unterdrückungssystem aufbauen zu können. Die Terroristen lenken dabei von den Bösen in Machtpositionen ab. (imho)

PPPPS: Ich will einen starken, guten, idealsozialistischen Staat (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… und Thread: Schönes neues Deutschland), wo die Guten herrschen, mit parlamentarischer Demokratie, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Menschenrechten, usw. Gläubige haben erstklassig dafür (für meine guten Ziele) zu sein - wer dagegen ist, der ist ein Ungläubiger. Moslems (Christen, usw.) haben erstklassig für ein gutes Deutschland zu sein. Ganz wichtig: fordert eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, um ein Unrechtsregime und die Machtergreifung der Diener des Bösen zu verhindern. Die Diener des Bösen, Antideutsche und Linksterroristen sind gegen mich? Hallelujah, ich liege richtig. (imho)

PPPPPS: Die Diener des Bösen sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - das sagt alles. Fragt doch mal die Linksterroristen und Antideutschen, wie sie zu einer wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen stehen. Die Antideutschen sind nur gegen Rechte aber nicht wirklich gegen das Böse und das sagt alles. Es soll ermittelt werden. (imho)

PPPPPPS: In den USA ist die Sachlage schwieriger, weil es in den USA ein Unrechtsregime geben wird aber in Deutschland ist es supereinfach: Deutschland soll gut werden und dazu braucht es unbedingt auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. In den USA ist es schwieriger, weil ein Polizeistaat zur Sicherung der satanischen Herrschaft benutzt wird aber es ist keine Lösung, gegen den Staat zu kämpfen, sondern man muss eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen fordern und realisieren. Die Diener des Bösen argumentieren gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung, indem sie behaupten, eine wirksame Verbrechensbekämpfung wäre angeblich faschistisch aber eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ist schlicht eine Notwendigkeit, um die Machtergreifung des Bösen zu verhindern. Hättes es im Deutschen Reich rechtzeitig eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen gegeben, hätte das Unglück mit dem Nazi-Regime nicht geschehen können. Es sagt alles, wenn die Antideutschen gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung sind. (imho)

PPPPPPPS: Wenn das nicht das Handbuch der Antideutschen sein sollte, dann sagt einfach detailierter, wofür ihr seid - CO2-Wahn, Genderwahn und Flüchtlingsschwemme sind doch vermutlich nicht alles, oder? Homoehe und Gleichberechtigung sind ja okay, Umweltschutz ist wünschenswert und im Rahmen einer vernünftigen Obergrenze für ein gutes Deutschland ist auch Einwanderung wünschenswert, gerne auch von guten Moslems aber vermutlich wollen einige Diener des Bösen Deutschland und andere Staaten mit CO2-Wahn, Genderwahn und Flüchtlingsschwemme schaden und folgen de facto der satanischen NWO-Agenda Ordo ab Chao, wobei die Diener des Bösen gute Staaten und Gesellschaften zerstören und die Menschheit zermürben wollen, um sie ein weltweites satanisches Regime des Bösen errichten zu können. (imho)

PPPPPPPPS: es braucht gute Verbesserungsvorschläge und eine schrittweise Verbesserung des Staates aber keine antideutsche Agitation. Es braucht unbedingt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Wenn die Antideutschen mit einer heimlichen Agenda für Chaos und Zerrüttung sorgen, anstatt offen gute Verbesserungsvorschläge zu bringen und für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu sein, dann sagt das alles. Macht euch lieber Gedanken, wie man Deutschland verbessern könnte aber eines sage ich euch: die Verhunzung der deutschen Sprache, die Zerstörung der deutschen Wirtschaft, die Ablehnung von Gott, der Kampf gegen gute deutsche Werte gehören nicht dazu. (imho)

PPPPPPPPPS: verbreitet dieses (meine Texte) angemessen - vielleicht können ein paar Antifa zum Guten bekehrt werden, für Gott und Vaterland, für eine bessere Welt und die Rettung der Menschheit. Ihr findet diesen meinen Text unzureichend und verbesserungswürdig? Dann verbessert ihn. Ich habe das nur mal in etwas über einer Stunde getippt - dazu kann man sicher noch mehr schreiben. (imho)

---------------------------------------------------------

Randale in Neukölln nach Vorbild der Ausschreitungen in den USA
http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/randale-in-ne…

"von: anonym am: 05.06.2020 - 23:49 ... Deshalb versammelte sich heute um 22 Uhr eine Sponti und zog mit 250 bis 300 Menschen wütend durch den Neuköllner Richardkiez! Einige bauten Barrikaden, andere zerstörten die Scheiben von Targobank, Biocompany und Co. ... Wir haben Hass auf das System ..." http://de.indymedia.org/node/86635

Unfassbar. Gegen die Linksterroristen soll endlich systematisch ermittelt werden aber pronto. (imho)

PS: das ist auch eine Lehre für die Rechten: benehmt euch und laßt den Staat die Linksterroristen bekämpfen. (imho)

PPS: Bei einer rechten Demo gibt's derzeit negative Lügenpresse, Demos stören Staat und Volk aber im Internet kann man ganz legal viel erreichen - insbesondere, wenn die Antideutschen nur trollen und keine guten Verbesserungsvorschläge bringen können, sich also quasi freiwillig ins Aus stellen. Das ist doch quasi ein fast schon gewonnenes Heimspiel für die Rechten. (imho)

---------------------------------------------------------

"Linke in Umfragestarre: Deutschlands stabilste Partei" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-in-umfrage-s…

Zeit für den Untergang der Linken. Nach einiger Zeit stabil unter 5% kann die Linke dann mit der SPD fusionieren und mit der SPD endgültig untergehen. (imho)

---------------------------------------------------------

Senkung der Mehrwertsteuer: Handel fürchtet Millionenkosten für Umstellung
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mehrwertsteuer-sen…

Diese Mehrwertsteuersenkung war eine dumme Idee. (imho)

"... 20 Milliarden Euro wird das den Staat kosten, schätzt die Bundesregierung. ..."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mehrwertsteuer-sen…

Unfassbar. Und das in Zeiten des Geldmangels. Unfassbar. (imho)

"... temporäre Senkung der Mehrwertsteuer? Dieser Vorschlag stand in einem SPD-Papier. ..."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-schattenkanzle…

---------------------------------------------------------

Trumps USA: Ende des amerikanischen Experiments? http://www.heise.de/tp/features/Trumps-USA-Ende-des-amerikan…

Gegen Johannes Vötter (siehe Artikel) und gegen Roland Benedikter (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------------

Nach Trump-Äußerung: Facebook prüft Umgang mit umstrittenen Posts ... "Müssen sehr vorsichtig vorgehen" ...
http://www.heise.de/news/Nach-Trump-Aeusserung-Facebook-prue…

Bei zu strengen Kriterien droht eine Welle von Meldungen, Markierungen und Löschungen von Beiträgen. Andererseits lernen die Menschen dann auch vorsichtiger zu formulieren. Donald Trump kann auch einfach ein beanstandetes Posting noch mal verbessern. (imho)

---------------------------------------------------------

„Wir brauchen eine gemeinsame europäische Strategie” – Maas über Dialog mit China
http://de.sputniknews.com/deutschland/20200607327317525-geme…

Erstmal brauchen wir eine gemeinsame europäische Strategie gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus und dann sehen wir weiter. Noch wichtiger: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

---------------------------------------------------------

China verspricht allgemein zugänglichen Corona-Impfstoff ... China arbeitet nach eigenen Angaben an mehreren Impfstoffen gegen Covid-19. Die Regierung verspricht, den besten Impfstoff nach Tests den Menschen in aller Welt zugänglich zu machen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200607327316722-hina-ver…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (07.06.20 14:35:20)
Beitrag: 6,086 von 9,184 (ID:63932030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE