Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64007256[/posting]Klar so sehe ich das auch haha ...bei Monument Mining tut sich gerade sehr viel im Hintergrund man sieht ja der Kurs ist von 0,025 auf 0,06 angestiegen ich bin Mitverantwortlich dafür und dabei ein Entmachtung der Managments vorran zu treiben neue Leute die uns vertreten stehen bereit.

Es sind berühmte Namen die eine Finanzierung gleich mitbringen

Und es ist geplant das 1 Projekt verkauft wird und als Dividende in Forum von "Aktien der Käufers des Projektes oder aber in Geld" an die Aktionäre ausgeschüttet wird...

:laugh:du kannst mir glauben Chris klappt das bekommt Timburg erstmal einen Screenshot der Dividendenzahlung.....und ein paar Kommentare wie so ein Schrottfirma das zahlen kann":laugh:

Rache ist Süß :laugh:
 
aus der Diskussion: Freddys Rentendepotsparplan noch 35 Jahre bis zur Rente
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (13.06.20 16:23:30)
Beitrag: 235 von 2,392 (ID:64007292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE