Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64019004[/posting]
Zitat von Roberto99:
Zitat von Roberto99: Ich habe heute 75% meiner Position verkauft.


Mal wieder Näschen gehabt :rolleyes::D
Die Sorge vor 2. Welle treibt heute alle potentiellem Impstoffhersteller an.
Mein persönlicher Favorit ist mittlerweile J&J aber eher so aus Bauchgefühl und die hab ich eh schon seit Jahren im Depot und belasse sie da auch.

Aber wir bekommen schonmal einen Vorgeschmack was im Herbst blüht, wenn bis dahin kein vielversprechender Kandidat von wem auch immer ante portas steht, sehen wir den "richtigen" Crash im Gesamtmarkt.


:confused: Das mit dem Näschen versteh ich dann aber nicht wirklich. Denn seit diesem Tage ging es ordentlich aufwärts. Da hat diese Nase nicht wirklich gut gerochen, zwecks verkauf!
 
aus der Diskussion: Moderna
Autor (Datum des Eintrages): monster69  (15.06.20 12:51:31)
Beitrag: 230 von 1,856 (ID:64019289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE