Fenster schließen  |  Fenster drucken

Umstrittener Polizeieinsatz in Hamburg: ... http://www.heise.de/tp/features/Umstrittener-Polizeieinsatz-…

Kann ja sein, dass es auch berechtigte Kritik an diesem Polizeieinsatz gibt aber zwei angebliche Unschuldslämmchen müssen nicht unbedingt die Situation (Demo mit Tausenden Teilnehmern und Polizeieinsatz) widerspiegeln. (imho)

PS: Gegen Emily Laquer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

"... Am Samstag, 6. Juni demonstrierten rund 14.000 Menschen in Hamburg*. ..."
http://www.kreiszeitung.de/deutschland/hamburg-polizei-rassi…

Es gibt vermutlich auch so was wie Unruhen unter irgendeinem nett klingenden Vorwand, um Deutschland zu sabotieren, wo dann die organisierten Diener des Bösen möglichst viele auf die Straße bringen wollen - in diese Richtung ist zu ermitteln. (imho)

----------------------------------------------------------

"Die Demokraten wollen aus dem Regierungsdistrikt Washington D.C. einen eigenen US-Bundesstaat machen. Nun stimmte das Abgeordnetenhaus für ein entsprechendes Gesetz. Die Chancen auf Umsetzung stehen jedoch schlecht. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/washington-d-c-abgeord…

Nun, Washington D.C. ist flächenmäßig deutlich größer als der Vatikan und vielleicht wird in Washington D.C. der Tempel des Antichristen gebaut werden. Dazu ist ein eigener kleiner US-Bundesstaat vermutlich hilfreich und der erste Schritt. Wer weiß, was z.B. in Kalifornien passieren würde (Erdbeben? Bevölkerung anderer Meinung?) und die Hauptstadt zu verlegen ist nicht so einfach - da ist es einfacher, Washington D.C. und Umland auszubauen. (imho)

----------------------------------------------------------

Klöckner will Gesetzesverschärfungen für Fleischhandel prüfen http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/julia-kloeckner-wi…

Es gibt eine supereinfache Lösung und das ist einer Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Produkte mit zu schlechter (industrieller) Tierhaltung und zeitnahe Gesetze für bessere Tierhaltung. Ja, es ist wirklich so einfach und es ist ein Teil der Lösung, wenn einfach z.B. 50% der Betriebe mit zu schlechter (industrieller) Tierhaltung dicht machen, denn das kleine Deutschland hat ja auch ein Gülleproblem. Wenn schlechte Betriebe schließen, dann schafft das Raum für bessere Betriebe. Natürlich muss der Staat auch die Ernährungssicherheit sicherstellen aber das ist mit effizienter Landwirtschaft und pflanzlichen Nahrungsmitteln leichter zu erreichen, weil die tierische Fleischproduktion ineffizient ist. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (27.06.20 08:47:54)
Beitrag: 6,125 von 9,184 (ID:64202920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE