Fenster schließen  |  Fenster drucken

T. Höttges der Zahlenmensch (Nachrichten aus der Z)
Er ist für den T-Systems Niedergang verantwortlich, weil er nicht delegieren wollte und alles kontrollieren wollte und ihm so viel aus der Hand glitt. Top Softwareentwickler haben freiwillig zu ihrem Besten, das Unternehmen verlassen. Die Bohle konnte ihren Geschäftsbereich nicht führen, war eine Quotenfrau, hat vom Manager Magazin ihr Fett wegbekommen. Die Frauenquote ging für die Aktionäre nach hinten los! Höttges ist nach oben gespült worden, sagte mal ein Kollegen, du hast ihn nicht erlebt, wenn mal was nicht klappte in der Technik oder im Wirtschaftsbereich der Telekom. Hat sich seinen Spitznamen. Der kleine Adxlf „hart erarbeitet“.
Hinter vorgehaltener Hand, wenn keine Spitzel, Keylogger sowieso, … da waren. Ich würde hier mal gern einiges von Höttges Ergüssen rein stellen, aber… .
Hätte die DT Ron Sommer und … nicht gehabt, stände die Aktie jetzt bei 40 bis 70 €!
Strategie-Entscheidungen und Ausrichtung waren die Bremser (BWLér).
Höttges kann keine Kritik vertragen, geht sofort zum Gegenangriff über, ohne Analyse oder Nachzudenken. Höttges schwäche ist sein EGO und seine Monologe die er hält. Da fragt man sich zum Schluß, was er uns damit eigentlich sagen. War vorher schon alles klar.
Durch die Online HV konnten unbequeme Fragen (von Bankern und Fondmanagern ) mit direkter Antwort vermieden werden. Stattdessen wurden tiefgreifende Fragen beantwortet, wie wann steht die Aktie wieder bei 100€ !!! In der Telekom haben die Leute Angst vor einem Karriereknick, wenn sie sich nicht positiv zum Konzern äußern.
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): cell1  (28.06.20 17:14:05)
Beitrag: 63,732 von 66,444 (ID:64212466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE