Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64213576[/posting]Der letzte Satz ist doch das interessante: "Nicht aufgeben sondern klagen, es wird sich ganz bestimmt auszahlen, selbst wenn es 1-3 Jahre dauert !!!"

Juristisch gesehen (ich bin kein RA) ist die Chance hoch Recht zu bekommen.

Wann?

#Dieselgate war auch Betrug und seit 2015 warten da wohl noch sehr viele Aktionäre auf eine Entschädigung. Die Bundesregierung hat ja viel zur Aufklärung beigetragen.

Und das ist ehr mein Bedenken, das man Recht bekommt aber das Recht durchzusetzen, d.h. seine Entschädigung zu bekommen, da würde ich nicht drauf wetten.

Es wurde ja auch schon erwähnt, wenn sich der Fall zum positiven verändert hätte, dann würden die Shortseller jammern und die Aktionäre die Hände reiben und das gleiche Spiele würde sich nur anders herrum drehen, die Shortseller würden dann auch argumentieren mit falscher Berichterstattung etc. pp.

Sowas wird nicht zum Referenzfall gemacht, da gibt es genügend Beispiele und bevor die BaFin oder EY in die Bresche springt, werden Bauernofer geschlachtet bzw. Mundtot gemacht. So wird es gemacht.

Das ist meine Meinung und ich möchte auch niemanden abhalten, das zu tun was er will.

Olaf Scholz und Co. würde am liebsten die Börse abschaffen, denn des deutschen liebstes Buch ist das Sparbuch.
 
aus der Diskussion: Rechtliche Schritte gegen Wirecard / AR / EY ?
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (28.06.20 20:23:59)
Beitrag: 233 von 1,341 (ID:64213669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE