Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64197103[/posting]Warum die nicht steigt? Ich wäre schon froh, wenn die stabil wäre, aber von wegen....die fällt auch noch. Und komm mir keiner mit dem Gelaber "nach dem Anstieg" blabla. Die notiert in der Nähe der Tiefs von 2019 als der Uranpreis noch deutlich niedriger notierte. ich würde ja gerne behaupten der Kurs fällt, weil die (nutzlosen) Umfragewerte von Trump zurückgehen. Aber das ist auch Blödsinn. In den 4 jahren der Trump-Präsidentschaft hat der Kurs unterm Strich 0,0 profitiert, also warum sollte er darunter leiden wenn eine Null von den Demokraten gewinnen sollte. Ich verstehe es nicht wirklich. Vorstellbar wäre das viele Anleger und Investoren aus Gründen von Nachhaltigkeit nix anfassen (dürfen) was im Namen das Wort "Uranium" trägt.....keine Ahnung.
 
aus der Diskussion: PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€
Autor (Datum des Eintrages): Alphadogg  (29.06.20 15:03:02)
Beitrag: 8,225 von 12,164 (ID:64221313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE