Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64236742[/posting]
Zitat von nicoleC39: Ja, war von mir vielleicht zu krass dargestellt und trifft wahrscheinlich auch nur zum Teil zu.

Der wirklich starke Rückgang hat jedoch eingesetzt, nachdem WPD die " Management cease order " für den Zeitraum bis zur Vorlage des Geschäftsberichts beantragt hat und um Aufschub für den Geschäftsbericht ersucht hat.

Vermutlich spielt das in dem Ganzen aber nur eine kleine Rolle.

Das Gesamt von nicht vorgelegtem Geschäftsbericht, laufender Untersuchung der SEC etc... hat vermutlich alles zusammen negativ auf den Kurs gewirkt.

Die sollten sich jetzt wirklich zusammenreißen und endlich den Geschäftsbericht vorlegen, damit das Vertrauen der Anleger dann allmählich wieder hergestellt werden kann.

Ich denke, ab Mitte Juli - wenn alles gut geht - könnte sich der Kurs dann endlich wieder Richtung 3 und weiter Richtung 4 bewegen.

In den letzten Tagen war er zumindest zwischendurch mehrfach am Steigen.

S.G. Nicole


Meinst du .3 / .4 oder eher 3. / 4.?
Gruß
Thomas

PS bin hier neu aber schon länger investiert
 
aus der Diskussion: News, news, news
Autor (Datum des Eintrages): thomka78  (30.06.20 15:32:12)
Beitrag: 2,591 von 3,142 (ID:64236958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE