Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64239499[/posting]
Zitat von Abrassov: Fein, die Dollars kannst du dann aber auch verfeuern und dir den Schornstein versotten\ud83d\ude23.
Im Ernst, Frage in die Runde:
Gibt es Eurerseits Ideen/ Vorschläge, in was oder welche Währung sich Anlagegold sinnvoll zu gegebener Zeit verkaufen/tauschen lässt? Gesetzt den Fall mann möchte/ muss Vermögen nicht hinüber retten? Ich möchte mich nicht unbedingt nur an schönen Buchwertgewinnen laben müssen.
(evtl. Handelseinschränkungen ausgeblendet)


Zu gegebener Zeit wäre es wahrscheinlich am schlausten wieder in Aktien zu tauschen. An den völligen Systemcrash glaube ich persönlich nicht.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): DieterSchieter  (30.06.20 20:41:03)
Beitrag: 59,268 von 97,984 (ID:64242640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE