Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64243396[/posting]Euro 0.31 ist ein sehr guter EK. Bin weit höher eingestiegen, jedoch finde ich den aktuellen Kurs noch ok. Den fairen Wert zu ermitteln ist ohnehin fast unmöglich, ich halte einen Kurs von CAD 1.50 -2.50 für angemessen, da ich der Meinung bin, dass NC höheres Potenzial haben wird. Bin bei anderen CAN-Werten auch bei durchschnittlich CAN 0.90 eingestiegen und es hat sich bewährt.

Der Einstiegskurs ist ohnehin immer relativ teuer oder billig - je nach aktueller Betrachtungsweise. Wer hier long ist und bei CAN 1.80 eingestiegen ist wie ich, dürfte nichts zu befürchten haben. Ich sage ausdrücklich LONG! Kein Gezocke. Das Teil sollte man halten, bis die Glocken läuten - auch wenn es bedeutet das Kapital lange parkiert zu haben.

Schönen Abend noch. \ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Karong  (30.06.20 22:05:12)
Beitrag: 20,893 von 25,682 (ID:64244206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE