Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64242757[/posting]Sollten die Aktienmärkte in die Knie gehen, geht Gold ein Stückchen mit(temporär).
Es rettet die illiquiden Teilnehmer, dafür ist es da.
Dem wird sich die DEG nicht entziehen können.
Weiter gute Bohrergebnisse würden die Bewegung sicher etwas dämpfen.
Eine Übernahme der DEG erwarte ich nicht, eher einen Teilverkauf von HEMI.
Z.B. betreibt KL die Mine und die DEG kann sich um die restlichen 90% der Scherzone kümmern.
Kursziel ?? Noch zu viele Variable. Nur um HEMI bewerten zu können wird es sicher noch mindestens 6 Monate brauchen.
In dem Moment, wo Gerüchte über bestimmte Kontakte bei der DEG laut werden, ist der Aktienkurs noch weniger kalkulierbar als derzeit.
In Perth kennen sich die Leute gut, in den Pubs versuchen Sie die Minenarbeiter auszufragen!! (kein Schei..)
Bei HC sind auch einige aus Port Hedland dabei, die immer ein Auge darauf haben welche Firmenwagen zu sehen sind und wer die Helikopter mietet.
Es bleibt spannend, so oder so.
 
aus der Diskussion: De Grey Mining - Goldexplorer am richtigen Ort zur richtigen Zeit?
Autor (Datum des Eintrages): grenzwall  (30.06.20 22:28:05)
Beitrag: 343 von 683 (ID:64244476)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE