Fenster schließen  |  Fenster drucken

Etwas mühsam aber dann doch mit Gewinn zeigte sich der DAX gestern mit einem Aufschlag:



Damit stehen wir in der Range nun beinahe auf der Oberseite und hatten im Nachthandel die 12.400 bereits einmal angelaufen:



Zwischen 12.400 und 12.440 befindet sich die aktuelle Widerstandszone, auf die man heute achten sollte.

Druck kommt aus meiner Sicht erst unter dem XETRA-Schluss bei 12.310 in den Markt, dann jedoch mit der Option auf ein Durchlaufen des gestrigen Handelsbereichs bis 12.190 wieder.

Damit keine Nachfragen kommen: Tool und Brokerinfo und wer die ganze Analyse per Mail bekommen mag, kann sich hier entsprechend kostenfrei anmelden


Kommt gut in den Handelstag und den neuen Börsenmonat,
Dein Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 01.07.2020
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (01.07.20 07:11:53)
Beitrag: 13 von 500 (ID:64245838)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE