Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64246681[/posting]
Zitat von Yesorno:
Zitat von GreekNightMare: Wenn Bophelo kommt, haben wir innerhalb von einem Tag die 70-100% geknackt \ud83d\ude0a\ud83d\udcaa\ud83c\udffb\u270c\ud83c\udffb


Ist aber ziemlich konservativ von dir, denke da ist dann einiges mehr drin an Prozente, aber lassen wir uns einfach mal überraschen \ud83d\udc4d


Kannst du das auch irgendwie begründen? Schau dir mal Agra an, wie dort über ein Jahr lang die entscheidende Lizenz herbei gesehnt wurde und was die Lizenzerteilung dann beimn Kurs für eine Auswirkung hatte. ->kurzes Strohfeuer, mehr nicht
Also, weshalb sollte es bei Halo anders Laufen?

Zeit zum Nachdenken hast du ja jetzt, von daher sollte dann auch mal etwas Fundierteres kommen, als nur News zu kopieren.
Die Mitleser werden solange die Ruhe im Thread genießen.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Eberhard01  (01.07.20 10:17:03)
Beitrag: 24,538 von 49,647 (ID:64248688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE