Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immerhin ziehen die heutigen Umsatz-Zahlen an !

Scheinbar bin ich nicht der einzige, der darauf setzt, dass die Europäische Kommission sich für österreichische Lithium-Ressourcen beginnt, zu interessieren.

Nicht wegen der tollen PR-Arbeit von T.S. !

Sondern weil man einfach die Abhängigkeit von Asien und Chile nicht länger mitmachen will...

Und Varta zeigt ja, dass die Subventionsgelder vorhanden sind und wenn man Lithium in Europa fördern will, landet man über Bundeskanzler Sebastian Kurz automatisch irgendwann auch bei European Lithium in Kärnten.

Zumal der Gewerbepark mit Bahn-Anschluß dort ausgebaut wird, wie zu lesen ist.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): TiefimWesten70  (02.07.20 10:52:13)
Beitrag: 39,049 von 42,846 (ID:64264933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE