Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wird immer deutlicher, dass es auf Xetra jetzt insgesamt nach einer ABC Bewegung aussieht.

abc hoch zum Top der A (7,08 auf Xetra) und seitdem abc 3-wellig runter, aktuell läuft Korrekturwelle B.
Das würde zum von mir heute früh beschriebenen gestrigen Inside Day mit Bewegung vom heutigen Tagestief passen.
L&S Tief ist bei 2,95 und jetzt die nächste Hoffnung, dass das hält.

Wird es eine mustergültige ABC Bewegung, zieh ich meinen Hut vor Herrn Elliot.

Dann ist er der einzige, der hier abliefert, DENN:

Nötiger positiver Newsflow von Jaffe und Freis DOWN - Keine Meldung heute, die der Markt positiv hätte aufnehmen können wie von Montag zu gestern.
Gerüchteküche DOWN - Keine lancierte Nachricht.
Allianz DOWN - Sorgte gestern für die Bewegung nach dem Top.
Softbank DOWN - Sorgte für den weiteren Abverkauf gestern am Nachmittag und abends und wirkt heute noch nach.
1:1 Replay des Hertz-Wonders DOWN
Amis nach 15:30 DOWN - Wo sind die pubertierenden US-YOLOs, die auf der Hertz Welle gesurft sind.
Hedgefonds DOWN - Sieht von denen keiner die Chance, die hier noch besteht - oder kommt da noch was?
Gläubigerbanken DOWN - Die hätten die Bewegung hier unterstützen können und müssen.

Denn Wirecard ist seinen gebeutelten Aktionären noch was schuldig!!

Einzig postiv ist die Chance, dass man einen Rebound nach dem historisch einmaligen 99% Blutbad im Linienchart später auch auf Monatsbasis erkennen muss.
Das bedeutet, es besteht eine vielleicht nicht unwesentliche Möglichkeit, dass der Monatschlusskurs Juli über SK Juni liegt und der ist bei 5,73 auf Xetra.
Das wiederum erscheint aktuell fast unmöglich, da hier niemand abliefert (s.o.).
Ansonsten verschiebt sich das auf den August. Beispiel: Monatsschluss Juli die von allen erwarteten vielleicht 0,25 €, dann würde theoretisch ein Monatsschluss August bei 0,26 reichen. Diesen Rebound wiederum würde man im Monatschart gar nicht erkennen, deshalb schließe ich eine solche extrem negative Entwicklung aus. (Fast-) Nulllinie nach Ausreißer? - NEVER!

Denn auf den statistischen Ausreißer der 99% Korrektur in nur 7 Tagen folgt mit großer Wahrscheinlichkeit ein ebenfalls überzogener (im Monatschart später erkennbarer) Rebound.

Die Bewegung von 1,08 auf 9,32 (L&S) war ein Vorgeschmack.
Wenn er jetzt bereits unterbrochen ist, wird es auf wohl deulich tieferem Niveau einen weiteren rekordverdächtigen Rebound geben.
Und er sollte im Monatslinienchart sichtbar sein!
Aber was soll eine Bewegung von 0,30 auf 3,00 noch bringen - außer den Zockern?
Nur jetzt besteht noch die Chance auf mehr!

Kapiert das keiner von den Big Boys?

Natürlich keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
 
aus der Diskussion: NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen'
Autor (Datum des Eintrages): night_version  (02.07.20 13:24:38)
Beitrag: 719 von 1,577 (ID:64267282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE