Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64277125[/posting]
Zitat von nicoleC39: @Bubu !

Ja, ich hatte auch nochmal " verbilligt " \ud83d\ude09.

Es scheint jetzt aber wirklich besser zu werden.
Für mich sieht das nach einem Hoffnungsschimmer aus ...

Warst Du es, dem ich BİONTECH empfohlen hatte ?
Leider bist Du wirklich zu früh ausgestiegen.

Könnte die Aktien vor 2 - 3 Tagen mit mehr als 15 % Gewinn verkaufen, nachdem Biontech seine sehr guten Phase - 1Tests für seinen Impfstoff veröffentlicht hat.

İn den letzten Tagen konnte man bei SORRENTO Therapeutics und CYTODYN gute Gewinne mitnehmen.
Vielleicht ist es jetzt damit vorbei.
Werde das beobachten.
CYTODYN soll Ende Juli die Zulassung für sein Medikament LERONLİMAB bekommen.
L.G. Nicole


@Nicole
Biontech hatte ich schon vor WPD im Depot, kam also noch von dir, sorry.
Aber du hattest hier geschrieben, dass man diese gut zocken könne, da die quasi immer um 15:30h in die Knie gehen. Das Spiel habe ich aber nie gespielt.
Bei WPD bleibe ich an Board und warte zumindest den GB und den Ausblick ab, wobei ich sagen muss, dass ich aktuell etwas enttäuscht bin von dieser Hinhaltetaktik. Wenn ich weiß, dass ich den GB liefern muss, dann sollte das auch klappen. Corona sollte da nie als Argument zählen, wie von dir vorgebracht.

Wirecard hatte den GB auch nicht geliefert und du siehst, weshalb.

Gruß
bubu
 
aus der Diskussion: News, news, news
Autor (Datum des Eintrages): bubu  (03.07.20 07:25:15)
Beitrag: 2,606 von 3,142 (ID:64277251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE