Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64247296[/posting]
Zitat von puttyfly: Vielen Dank für die erste Analyse.
Die Zahlen lesen sich erstmal nicht schlecht, besonders da man davon ausgeht (falls durch Corona nicht nochmals ein größerer Rückschlag kommt) dass man zweistellig - in Mexiko sogar bis zu 30% wachsen könnte.

Ich konnte nicht klar herauslesen, dass es weitere Aktien ausgegeben werden, auf welcher Seite ist dies zu finden.
Dies würde dann zu einer Verwässerung führen oder siehst du auch eine Chance darin, den Freefloat zu erhöhen?

Grundsätzlich fehlt UET aber noch der Bekanntheiskreis, man geht ja auch bewusst im Nischenmarkt vor um sich nicht mit den großen du duellieren.


Ziemlich konkret sind die Kapitalmassnahmen auf Seite 27 oben beispielhaft genannt.
Da besteht für ein Darlehn über 3 Mio. Euro eine Wandeloption in EK. Wir kennen das bereits. Wenns wieder so kommt, dann wird das zu 3 Mill. mehr Aktien führen, möglicherweise mit weiterem Schuldenverzicht.
Ebenfalls kann 1,2 Mill. Darlehn in EK gewandelt werden, dürften 1,2 Mill. Aktien bedeuten.

Gruß
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Kleiner Chef  (03.07.20 08:42:27)
Beitrag: 48,832 von 69,496 (ID:64278202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE