Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verstehe noch nicht so ganz, wieso der Kurs der Heliad noch nicht reagiert. 20 Mio Cash Zufluss und die restlichen 7,3% der Flatex machen nochmal rund 60 Mio aus. Deckt den Kurs somit vollständig ab.
Eine Veräußerung der restlichen Anteile scheint für mich auch wahrscheinlich. Die Sperrfrist steht ja nicht umsonst in der Meldung.
Der Flatex Vorstand forciert hier mit aller Gewalt seine strategischen Pläne. Die quasi permanenten Zukäufe der Geschäftsführungsebene geben einem zusätzliche Sicherheit. Bin hier mittelfristig sehr positiv gestimmt.
 
aus der Diskussion: Heliad AG - fusioniert aus FINlab AG und Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA
Autor (Datum des Eintrages): Inhaberschuldverschreibung  (03.07.20 11:38:15)
Beitrag: 1,109 von 1,269 (ID:64280941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE