Fenster schließen  |  Fenster drucken

BII
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit BII und versuche, an INformationen zu kommen, wo es geht.
Leider finde ich im Netz relativ wenig, vor allem wenig fundiertes.
Nun höre ich aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen", daß zwischen BII und der dortigen Regierung sehr harte Verhandlungen geführt werden sollen, da BII ziemlich hoch verschuldet - um "Pleite" zu vermeiden - sein soll, und die Regierung hart in Richtung Bankrott pokert. Man will nicht so viel Staatsmittel zuschießen, wie eigentlich zum Überleben gebraucht werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese sehr vage Meldung im Netz nachprüfen kann? Hat jemand bessere Info?
Ich freue mich auf Antwort!
Viele Grüße aus Parsberg.
 
aus der Diskussion: Bank Internasional Indonesia
Autor (Datum des Eintrages): parsberg  (17.03.00 13:04:52)
Beitrag: 13 von 38 (ID:642846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online