Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verteidigungsministerium: Drohnen-Bewaffnung "dringend geboten" ... "Bewaffnete Drohnen erhöhen nicht nur die Sicherheit und Reaktionsfähigkeit unserer eigenen Kräfte und der unserer Partner im Einsatz, sie können auch signifikant zum Schutz der Zivilbevölkerung und ziviler Einrichtungen vor Ort beitragen." ... http://www.heise.de/news/Verteidigungsministerium-Drohnen-Be…

Eine Lösung kann eine superstrenge Protokollierungspflich aller gewalttätigen Drohneneinsätze sein, wobei die Drohnen/Computer ja schon selbst eine Menge aufzeichnen können. Jeder gewalttätige Drohneneinsatz muss (ggf. nachträglich) plausibel begründet und von einer guten staatlichen Kommission (siehe auch gute staatliche Kontrollbehörde) kontrolliert/geprüft werden, die relevante Mißstände dem Parlament und (angemessen) auch dem Volk berichten muss. So können bewaffnete Drohnen sogar für bessere Einsätze sorgen. (imho)

-----------------------------------------------------------

Vergewaltigungs-Verherrlichung: "365 Tage" 50 Shades of schlecht
http://www.spiegel.de/kultur/tv/365-tage-bei-netflix-50-shad…

Das scheint ein Film für perverse Loser und Sadisten zu sein aber nicht für echte Männer. Echte Männer erkennt man daran, dass sie genug willige Frauen zur Auswahl haben. Es ist uncool, einer Frau nachzulaufen und das tut der Gangster. Trotz Geld und gutem Aussehen kann er nicht überzeugen. Warum sollte man eine Frau wollen, die einem nicht will? Absurder geht's doch nicht. Männer sind zudem typischerweise nicht so wählerisch, es ist bei Männern ungewöhnlicher als bei Frauen, sich extrem in einen Menschen zu verlieben. Es gibt genug hinreichend gute und hübsche Frauen, da tun's etliche. Frauen verlieben sich eher in einen Mann aber Männer können mehrere Frauen haben, sind nicht so voll krass auf eine Frau fixiert. Echte Männer sind keine Stalker, die sagen nach ein paar wenigen (freundlichen, legalen) Hinweisen zur gewünschten Besserung "Tschüß", wenn die Frau sich nicht bessert und das war's. Sadisten geht's da auch gar nicht um die Frau, sondern um ihren eigenen sadistischen Spaß, die Frau ist ersetzbar. Der Gangster hat also seinem Sadismus gefröhnt, im liegt nicht wirklich was an der Frau. Es ist allerdings denkbar, dass Sadisten und andere schlechte Menschen das nicht so durchschauen und sich einbilden, sie würden aus Liebe oder angeblich gut handeln. Sex-Gangster und Gewalttäter zeigen damit nur, dass sie keine echten Männer sind, dass sie es nicht draufhaben. (imho)

"... gewalttätigen, aber sanftherzigen Kidnapper ..." http://www.spiegel.de/kultur/tv/365-tage-bei-netflix-50-shad…

Einfach nur ein kranker Psycho, mehr nicht. (imho)

"... wie der männliche Hauptdarsteller eine Flugbegleiterin zwingt, ihn oral zu befriedigen. ..."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/365-tage-bei-netflix-50-shad…

Auch völlig uncool. Welcher echte Mann würde denn seinen Schniedel in den Mund einer Frau stecken wollen? Geht's noch? Wer kommt denn auf so was, außer entweder Perverse oder kranke Luschen. Unfassbar. (imho)

PS: da ist es auch ein Problem, wenn man den armen Kindern erzählt, jeder Sex können irgendwie normal und selbstverständlich sein, als den Kindenr erstmal zu erklären, was normal und selbstverständlich ist. (imho)

-----------------------------------------------------------

„Deutschland: Drehscheibe des Sex- und Menschenhandels“ – Ex-Ermittler mit neuem Buch ... „Die meisten Prostituierten arbeiten unter Zwang“ ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200704327451464-deu…

Kein Wunder, dass einige gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sind. Es soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Die Linke.queer empört über Vorstoß zum Verbot von Sexarbeit
http://www.queer.de/detail.php?article_id=36160

Gegen die "LGBTI-Organisation der Linkspartei (Die Linke.queer)" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

... Ein Entwickler des Safari-Browsers teilte auf Twitter mit, dass er "Blacklist" durch "Block List" und "Whitelist" durch "Allow List" ersetzt habe. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-und-andere-tech-f…

Nicht so blöd, weil das eine klarere Bezeichnung ist. (imho)

-----------------------------------------------------------

Wer an die Töpfe des EU-Haushalts will, muss sich an Rechtsstaatlichkeit halten - so der Plan der Kommission. ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-warum-vik…

Prinzipiell okay aber das darf nicht dazu führen, dass Staaten nichts gegen die böse Unterwanderung tun dürfen. Es ist doch total absurd, wenn ein Staat nach all den bunten Revolutionen (siehe auch http://de.sputniknews.com/infographiken/20141126270087786-Bu…) US-freundliche NGOs hoffieren oder auch nur gewähren lassen soll. (imho)

-----------------------------------------------------------

Mehr Lohn für Arbeiter in armen Ländern, die Hemden und Handys für Deutschland produzieren ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lieferkettengesetz…

Denkbare Lösung: Betriebe in armen Ländern können sich nach bestimmten Kriterien wie z.B. Mindestlohn und Arbeitsschutz als faire Produzenten registrieren lassen und diese Produkte werden dann mit einem niedrigeren Mehrwertsteuersatz belegt, während schlechter Produziertes einen höhere Mehrwertsteuersatz bekommt. Supereinfach und alle zertifizierten Betriebe müssen die vereinabrten Kriterien mit Aushängen öffentlich anzeigen, wo auch eine internationale Telefonnummer und Internetadresse für Beschwerden steht. Alle eingehende Beschwerden müssen protokolliert und angmessen ebarbeitet werden, was dann auch zu kontrollieren ist. (imho)

-----------------------------------------------------------

Microsoft verärgert Windows-Nutzer mit Zwangs-Update ... "Taktiken wie bei Anbietern von Adware, Schadsoftware und Ransomware" ... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/edge-browser-microsoft-ve…

-----------------------------------------------------------

"Die italienischen Behörden haben 14 Tonnen Captagon-Tabletten gefunden. ..."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-hat-der-islami…

Klasse aber da stellt sich doch auch die Frage, wer das sonst so alles in der EU wegfuttert. (imho)

-----------------------------------------------------------

Mehrere Mitglieder des Bündnisses „Gemeinsam gegen die Tierindustrie“ haben am Samstagmorgen den Hauptstandort des Fleischkonzerns Tönnies in Rheda-Wiedenbrück (NRW) besetzt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200704327453587-nach-co…

Gegen „Gemeinsam gegen die Tierindustrie“ (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre, Organisatoren, Hintermänner und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

"Die Genossen basteln schon am Wahlprogramm ... Das Dachthema für das Programm lautet Gesellschaftliche Trends. ... Gleichstellung von Männern und Frauen im Fokus. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-plaene-fuer-20…

Das klingt mir nach Potential zu einer herben Wahlniederlage für die SPD. (imho)

"... Reform des Sozialstaats gehen, sprich die Abkehr von Hartz IV ..."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-plaene-fuer-20…

Keine Chance für die SPD in der Krise, das kann nur Gemurkse mit Geldverschwendung werden, garniert mit verfehlter Weiterbildung zur Unterstützung fragwürdiger Organisationen, die mit nutzlosen Schulungen abkassieren. Grundlegende Lösung Vollbeschäftigung durch Arbeitszeitverkürzung ohne Lohnsenkung und das in der Krise. Quasi ein Sabotageprogramm. Hoffentlich durchschaut das deutsche Volk das und wählt die richtigen Parteien für ein besseres Deutschland. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (04.07.20 11:21:33)
Beitrag: 6,139 von 9,184 (ID:64291393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE