Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64303283[/posting]
Zitat von Spekulant88: Correa hat sich leicht am Kreuzband verletzt und fällt rund 3 Wochen aus.


eieiei, da kommt aktuell aber auch alles zusammen.


Mal sehen, ob man die nächsten 3 Spiele trotzdem irgendwie gewinnt. Ist ja machbar. Und Juve könnte durchaus 3-5 Punkte lassen.

Aber selbst wenn Lazio gegen Juve das direkte Duell gewinnen würde, hat Lazio danach immernoch zwei schwere Spiele bei Hellas und Napoli. Insofern ist die Meisterschaft nach der Niederlage gegen Milan und mit dem Verletzungspech aktuell doch deutlich unwahrscheinlicher geworden.
Aber hat ja psychologisch auch was für sich. Es geht derzeit wohl eh niemand mehr von der Meisterschaft aus. Und da die CL-Quali sicher ist, kann man den Finanzmarkt insofern nur positiv überraschen.
 
aus der Diskussion: Societa Sportiva Lazio
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (06.07.20 11:32:22)
Beitrag: 7,768 von 10,797 (ID:64304378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE