Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64310843[/posting]Ich weiß, das wird hier keiner gerne hören, aber ich bleibe dabei: Mit der Lazio-Aktie wettet man am Ende einzig und alleine darauf, dass ein 30-jähriger Stürmer, der in seiner Karriere auch schon einige mehrjährige Tiefs hatte, weiterhin wie am Fließband trifft. Für mich ist das alles andere als ein gutes Investment!

Ich habe durchaus Sympathien für Lazio, aber nach den bisherigen Leistungen seit dem Restart könnte man durchaus befürchten, der Tabellenachte des Vorjahres hat nach dem fantastischen Lauf im Herbst und Winter nun wieder „Normalform“ erreicht.


Wie man hieraus versucht mit aller macht eine Mannschaft zu machen, die künftig immer um die Meisterschaft mitspielen kann, ist mir persönlich vollkommen schleierhaft....
 
aus der Diskussion: Societa Sportiva Lazio
Autor (Datum des Eintrages): Paulchen11  (06.07.20 19:47:26)
Beitrag: 7,780 von 10,797 (ID:64311659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE