Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hemmingway

es tut gut einmal jemanden zu treffen, der die ZUKUNFT der UB-AG richtig einzuschätzen weiss.

Eines der stärksten Beteiligungen ist die der SALT AG. Ich glaube dass die schwazseher überhaupt nicht wissen was diese Firma in Ihrem Portfolio hat. Nicht allein diese Superplattform CargoRent, nein, eine komplette Lösung für den Logistkmarkt, angefangen bei der Produktion bis zum Verbraucher.

Die Salt AG wird in den nächsten Monaten noch Schlagzeilen machen. Davon bin ich 100% überzeugt. Und aus diesem Grund kaufe ich derzeit Anteile der UBAG um mein Depo entsprechend zu stärken und trenne mich von allen anderen.

Aktien die mit der Transportlogistik zu tun haben,werden in den nächsten Jahren zu den TOPs.

bis dahin weiter kaufen...!!!!! acjm922
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): acjm922  (17.05.02 16:11:18)
Beitrag: 541 von 883 (ID:6433400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE