Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64332257[/posting]
Zitat von bernstedter:
Zitat von Todesmarsch: Definitiv! Vor allem USA ist arg am stottern.. Guckt euch mal die Coronazahlen bei denen an.. Da kommt noch was! Ohne harte Einschnitte - und danach sieht es nicht aus - hat die USA eher eine Durchimmunisierung durch unkontrollierte Infizierung als ein Impfstoff! Hätten die ein ähnliches Sozialsystem wie wir dann stünde die USA jetzt vorm Bankrott.

Denke, wenn die USA durch sind mit Corona dann läuft das auch wieder mit dem Ölpreis.

Wird also noch dauern.. \ud83e\udd37\ud83c\udffb‍\u2642\ufe0f



Was genau meinst du? Ja Leute infizieren sich, sogar noch mehr als die Zeitungen schon reißerisch schreiben um Panik zu betreiben.

Der normale Bürger wird es aber überleben und noch viel viel mehr bekommen gar nichts mit, ein paar trifft es, das nennt man "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Für BP hoffe ich das endlich der Ölpreis wieder steigt etwas, denn Flugzeuge fliegen ja auch vermehrt wieder und der Verkehr wird ansteigen.


USA ist und bleibt ein großer Player was die Weltwirtschaft anbelangt somit auch den Ölpreis.. Strauchelt die USA dann auch die Weltwirtschaft und somit auch der Ölpreis.
Ob nun Panikmache oder reale Gefahr, Corona lähmt die Menschheit weltweit und der große Player USA ist nunmal wie so häufig die Nr. 1..negativ gesehen..

Corona - > Panik - >schlechte Wirtschaft - >schlechter Ölpreis

Bedeutet, wenn die USA Corona in den Griff bekommen dann werden die anderen Länder eh schon über den Berg sein und es kann der Kapitalismus wieder business as usual betreiben. Vorher wird sich der Preis kaum erholen.. Persönliche Meinung..
Weiterhin stehe ich zu meine Meinung, dass wir hier historisch tiefe Preise sehen und auf 10 Jahre die Gelegenheit günstig ist in Öl zu investieren.
Mein Depotanteil bei BP liegt jetzt bei 50% und weiter möchte ich nicht gehen. Zu einseitig möchte ich nicht "gelagert" sein.. Kann ja auch in die Hose gehen.. Ich mein, zu 100% kann keiner sagen was kommt.
 
aus der Diskussion: BP ein Kauf
Autor (Datum des Eintrages): dw.KatzE  (08.07.20 20:51:34)
Beitrag: 6,745 von 10,238 (ID:64339814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE