Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64350197[/posting]
Zitat von flitztass: So, und dann jetzt hier mal noch die einzige halbwegs interessante Graphik mit dem weltweiten Gesamtvolumen in Dollar gerechnet:



Wer da einen rasanten Anstieg von einer Woche zur anderen in irgendeinem der weltweiten 200 Ländern mit Mini-Umsätzen bejubelt, betreibt definitiv nichts anderes als Bullshit-Marketing.

Und wer darauf reinfällt und das nachplappert, ist meiner Meinung nach tatsächlich schon wirklich schrecklich naiv und dumm.

Ist doch gut wenn die Umsätze niedrig sind und der Kurs sich hält,wo soll da das Problem sein?Die klugen sind investiert,die dummen schauen zu und die ganzdummen schreiben irgendeinen Blödsinn.Wo ordnest Du dich ein?

 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Bizcom  (09.07.20 16:33:19)
Beitrag: 18,547 von 46,861 (ID:64350368)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE