Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64358981[/posting]
Zitat von jekruege: Deswegen ja auch Offchain Lösungen für den normalen Zahlungsverkehr wie Lightning(da soll es wohl noch ein bisschen mit der Liquidität haken - aber für Kleinbeträge funktioniert es bereits super zum Beispiel mit der Blue Wallet) oder die TenX Kreditkarte. Super einfach. Man merkt gar nicht, dass das Geld außerhalb der Papiergeldwelt liegt.

Offchain Lösungen wie Lightning sind die Totengräber von Bitcoin. Denn sie entziehen der Bitcoin Blockchain Transaktionen (wie der Name schon sagt, offchain) und damit den Minern höchst notwendige Einnahmen durch Transakationgebühren. Mit jedem Halving verschlimmert sich die Lage.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): GuentherFranz  (10.07.20 13:36:53)
Beitrag: 18,563 von 46,847 (ID:64362557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE