Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64375079[/posting]
Zitat von Blaumeise2016: Denke auch bescheidener. Das Q2 Ergebnis wird sehr gut aber der Ausblick wird zurückhaltend sein.
Die Abschreibungen auf Kredite werden hoch bleiben.
Positiv in Q3
Die Verluste in der CRU sinken laut Plan um weitere 100€.
Durch den Umzug weg von der Wall Street spart man 100 Mit $ je Quartal.
Der Personalabbau nimmt in Q3 wieder Fahrt auf.

Warum sollte das Q2-Ergebnis besser als Q1 werden? Kreditausfälle, da mal wieder eine Ami-Strafe von 150 Millionen und nicht zuletzt eine Null-Zins-Politik...... :rolleyes: Die laufen momentan nur mit dem Ami-Banken halbwegs kurstechnisch mit, was gerade wieder am Freitag gut zu beobachten war!
Gehen die Ami-Banken respektive der Markt signifikant nach unten, war es das auch erst mal mit dem steigenden DB-Kurs, denn da sind dann täglich 3-5 % Minus sicher realistisch... Auf den Chart gebe ich nichts, da der deutsche Markt nach wie vor eine nicht autarke Abbildung des Dows und SAP500 ist!
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Forum  (12.07.20 10:20:37)
Beitrag: 99,653 von 110,332 (ID:64377209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE