Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke für die Aufklärung!

Sehe allerdings noch keinen Grund, warum wir nächste Woche die 38er passieren sollten, wenn es keine Nachrichten dazu geben sollte.

Die Entscheidung zum Verbleib wird wohl eher nach der HV kommen.

Allerdings stimmt mich der Kursverlauf etwas optimistisch (hatten wir aber bereits alles schon gehabt).

Weiß jemand etwas zu dem kommenden Blockbuster "People I Know".

Ich finde im Netz nur alte Nachrichten. Eigentlich hätte der doch schon raus sein müssen.

Aber wißt ihr wann ich erst wieder ruhig schlafe, wenn wir die 200er Linie hinter uns lassen.

Bein IM International sah es ja nicht so heiter aus, da hat ich mir mehr erwartet. Hier gabs im Vorfeld schöne Ankündigungen und dann das dicke Minus. Hoffentlich ist die Funkstille bei IXU nicht ein Zeichen für Schlimmeres.

Ich kann mich nur wiederholen, eine kleine Ankündigung zum laufenden Geschäft wäre sicher nicht übertrieben, es sei denn es gäbe nichts mehr.

Sonst gab es auch immer noch den Newsletter, aber der scheint auch eingeschlafen zu sein.

Ich hab ganz schön Bauchschmerzen.

Ob es sich lohnt zur Hauptversammlung zu gehen? Wohn nämlich nicht weit weg.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): ajbecker  (18.05.02 17:54:10)
Beitrag: 1,610 von 1,938 (ID:6438192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE