Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Isekw,

wir sollten das Handtuch nicht so schnell in den Ring werfen, wir haben ja - trotz des desaströsen Kurses- die Aktien nicht vekauft. Also, was tun?!?!

Mein Ziel ist es ein Verein zu gründen, welcher im Gegensatz z.B. zum DSW, die Interessen des Aktionärs aber auch der Firma vertritt! Wir Aktionäre haben kein Interesse daran der Firma zu schaden, aber ach nicht daran, dass die Firma uns schadet!!
Ich bin mir sicher, dass durch solch eine Vertretung die HV ganz anders verlaufen wäre. Apropos HV, ich war leider aus sehr wichtigen privaten Gründen am Kommen gehindert.

Verdammt nochmal, man hat den NM verlassen, aus Kostengründen, ist auch okay. Aber von den eingesparten Kosten hätte man doch eine professionelle PR-Kraft einstellen könne, oder wo ist das Geld hin?!

Du hast recht, dass sich hier im Bord einige rumtummeln, die kein besonderes Interessse an der Firma haben.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten etwas zu tun!

Du ahnst nicht, wie schnell wir z.B. 10% zusammenbekommen würden, das wäre doch mal ein Anfang!

Die Aktienkultur in diesem Lande ist dahin. Ich werde das sicherlich nicht ändern könen. Aber auf dem `Spielfeld` UBAG haben wir die Möglichkeiten etwas zu tun, das sollten wir nicht verspielen!

Ich werde in dieses Projekt Zeit und Geld investieren.
Es wäre schön, wenn wir eine schlagfertige Mannschaft zusammenstellen könnten.

Gruss
H.
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): Hemmingway  (19.05.02 14:15:59)
Beitrag: 546 von 883 (ID:6440777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE