Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Isekw,

ich denke, dass wir über den Weg der Interessengemeinschaft einiges erreichen könnten. Meines Wissens nach gibt es einen einzigen ähnlichen Verein, dieser beschäftigt sich ausschliesslich mit Daimler-Chrysler. In diesem Verein sind ca. 60 Anleger dabei, dass deren Anteil bei Dailmler gering ausfällt, kann sich jeder selbst ausmalen. Aus der bisherigen Resonanz könnten wir mit 60 Mitgliedern ca. 10% Anteil zusammenbekommen!! Dies ist eine Hochrechnung von mir, denn diejenigen, die mit mir Kontakt aufgenommen haben halten im Durchschnitt ca. 0,15%!

Wie Isekw schon berichtet hat, auf der HV waren nur ca. 48% der Stimmrechte vertreten. D.h. doch, dass die restlichen 52% nicht vertreten waren. Dieses Potenzial sollten wir doch ausschöpfen können!

Das ständige Geheule hier im Board (ich selbst eingeschlossen) bringt uns nicht weiter, ich möchte mit dieser Aktion etwas Konkretes ins Rollen bringen.Ich hoffe auf rege Beteiligung, aktiv und passiv!


Gruss
H.

@phoenix, heisst das nun, dass die UBAG nicht mehr der erste börsennotierte Fond ist? Die Nachahmer sind mal wieder schneller und Erfolgreicher?!?!
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): Hemmingway  (20.05.02 15:26:27)
Beitrag: 549 von 883 (ID:6446088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE