Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer kennt sich aus ???

Ein Arbeitskollege hat sich heute an mich gewandt weil er eine Menge Geld am Neuen Markt verloren hat !!

Was er mir erzählte ist aus meiner Sicht unglaublich !:eek:

Er hat seit ca. 2 Jahren ein Depot bei einer normalen Bank.
Lt. seiner Aussage, durfte er bereits als "blutiger Anfänger" Aktien des Neuen Marktes ordern !! :rolleyes:

Wie Ihr Euch sicherlich gut vorstellen könnt hat er sein ganzes Geld verloren - auf meine Frage hin ob er schriftlich auf die "Gefahren" des Neuen Marktes hingewiesen bzw. was unterschrieben habe bezueglich der Risikoklassen verneinte er dies!! :eek:

Nun meine Frage:" Hat er die Möglichkeit die Bank zu verklagen" ?? - Meine Meinung war, er hat keine Möglichkeit,
da die Bank ihm ja nicht zu den riskanten Käufen geraten hat. Er hatte seine Aktien telefonisch ohne Beratung geordert!!

Ich bitte um Eure Meinung da ich mir nicht ganz sicher bin.

Durfte die Bank ihm überhaupt (als Anfänger) solche riskanten Aktien ordern !!!
 
aus der Diskussion: Eine Frage an ALLE !!!
Autor (Datum des Eintrages): Sendepause  (20.05.02 16:01:50)
Beitrag: 1 von 10 (ID:6446211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE